Ein wichtiges Standbein unseres Vereins ist der Betrieb der Brockenstube. Die Materialverwalterinnen und ihr Team betreuen diese mit viel Herzblut.

 

Schliessung der Brockenstube auf Ende

September 2018 

 

Auf Ende September schliessen wir unsere Brockenstube. Seit 18 Jahren war unser Brocki-Laden jeden Mittwochnachmittag offen und wurde mit viel Engagement von freiwilligen Mitarbeiterinnen betreut. 

Die Räume in der Schulanlage Graben werden nun definitiv von der Schule/Tagesschule benötigt. Nach intensiver Suche und Abklärung fanden wir leider kein Lokal, an einem geeigneten Standort. Deshalb unsere Entscheidung zur Schliessung der Brockenstube. 

Herzlichen Dank an Alle, die uns ermöglicht haben unsere Brocki zu betreiben. Da wir auf eine Wiedereröffnung zu einem späteren Zeitpunkt hoffen, ist es auf Anfrage möglich, weiterhin Kleinmöbel, Matratzen und Betten zu beziehen. 

 

!! Ab sofort keine Warenannahme mehr !!

 

Die Brockenstube abzugeben tut uns sehr Leid aber: 

Miteinander - Füreinander ist weiterhin das Motto des gemeinnützigen Frauenvereins! 

 

Wir hoffen weiter, dass wir Räumlichkeiten für eine Wiedereröffnung der Brocki finden werden. 

 

Am Grindelwaldmarkt 2019 werden wir mit unserem Brockistand wieder anwesend sein.